Jagdhunde- und Rechtschutzversicherung

Der Jägerverein Bad Staffelsteiner Land e.V. hat über die Gruppenversicherung des Bayerischen Jagdverbandes e.V. sowohl eine Jagdhundeversicherung für Drückjagden sowie eine Rechtschutzversicherung für seine Hauptmitglieder abgeschlossen.

Jagdhundeversicherung

Sollte Ihr Hund im Rahmen einer Drück- oder Gesellschaftsjagd verletzt oder vielleicht sogar getötet werden ist dieser über den Jägerverein Bad Staffelsteiner Land e.V. bei der Gothaer Versicherung versichert.

Informationen rund um die Versicherung und die Schadensmeldung erhalten Sie an der BJV Geschäftsstelle bei Gertrud Helm , Tel.: 089 / 990234-42 (nur nachmittags), E-Mail: jib@jagd-bayern.de

Für die Schadensmeldung wird folgendes Formular benötigt: Schadensanmeldung_Jagdhundeversicherung

Folgende Leistungen sind in der Gruppenversicherung der Gothaer enthalten: Jagdhundeversicherung

Rechtschutzversicherung